Musikunterricht

Musikunterricht

Du hörst dir gerne Musik an und wünschst dir, selbst etwas spielen zu können?

Das ist toll, denn Musik ist etwas Wunderschönes!
Und wenn es die Geige oder Gitarre ist, die dich fasziniert, dann biete ich dir an, dich zu unterrichten! Ich spiele selbst seit vielen Jahren, lange Zeit auch im Orchester, und kann dich begleiten und dir helfen, die ersten Schritte auf dem Weg zum Musiker zu gehen. Dabei geht es mir natürlich darum, dir zu zeigen, wie man spielt; aber auch, wie man Noten liest, wie Stücke aufgebaut sind und deine Ohren darin zu trainieren, den richtigen Ton zu treffen – technisch gesagt, ich erkläre dir auch etwas über Musiktheorie und Harmonielehre (aber keine Sorge, an erster Stelle steht das Spielen und der Spaß!).

Also wenn du mindestens 6 Jahre alt bist, ein Instrument für deine Körpergröße, etwas Fleiß und jede Menge Begeisterung mitbringst, dann melde dich (oder deine Eltern) bei mir! Ich freue mich auf dich!

Coco Rosenfeld

Jeder Interessierte bekommt eine kostenlose Schnupperstunde!
Instrumente in verschiedenen Größen können dafür bei mir benutzt werden.

Mobil: +49-(0)163 6603789

Festnetz: (040)-58978024

Mail: co.rosenfeld(@)gmx.de

Monatsbeitrag (45 min. pro Woche): 80€,

für sehr junge Schüler sind auch 30 min. pro Woche möglich;

dann verringert sich der Betrag auf 55€.

Der Unterricht findet in Hamburg-Niendorf statt!